Fotoshooting mit Miri Leonardo

Die Welt der Musik und Fotografie kollidiert oft auf spektakuläre Weise, und unser jüngstes Fotoshooting mit der talentierten Sängerin Miri Leonardo ist ein perfektes Beispiel dafür.

Miri Leonardo, eine charismatische Künstlerin aus Köln, hat sich mit ihrer beeindruckenden Musik und ihrer starken Persönlichkeit einen Namen in der Schlagerbranche gemacht. Ihr Engagement, ihre Leidenschaft und ihr einzigartiger Stil haben uns von LET IT CLICK dazu inspiriert, ein Fotoshooting zu organisieren, das ihrer Persönlichkeit gerecht wird.

Teamwork

Das Shooting fand in einem professionellen Fotostudio statt, und unser fünfköpfiges Team war voller Energie und Kreativität. Jedes Mitglied hatte eine spezifische Rolle, von der Auswahl der Outfits bis zur Lichtgestaltung. Marina, unsere erfahrene Fotografin, hatte die Aufgabe, Miris Emotionen und Ausdrücke in jedem Bild einzufangen. Das Ergebnis? Eine Serie von Fotos, die nicht nur Miris Charakter widerspiegeln, sondern auch das Engagement und die Hingabe unseres Teams.

Miri Leonardo, elegant in Schwarz-Weiß, in einer klassischen Aufnahme von LET IT CLICK
Miri Leonardo lacht vor der Kamera während eines exklusiven LET IT CLICK Fotoshootings
Miri Leonardo, stilvoll und elegant, während ihrer Session mit dem LET IT CLICK Team
Miri Leonardo, strahlend und selbstbewusst, posiert während eines professionellen Fotoshootings

LET IT CLICK in action

Während des Shootings haben wir auch viel Social Media Content erstellt, einschließlich faszinierender Behind-the-Scenes-Aufnahmen. Diese Momente geben einen Einblick in den gesamten Prozess und zeigen die harte Arbeit und das Engagement, das in jedes Fotoshooting einfließt.

Ein Blick auf Prozess des Fotoshootings mit LET IT CLICK
Ein Blick auf das Equipment und die Vorbereitungen, während Miri Leonardo und das LET IT CLICK Team sich auf das Shooting einstimmen.
Das LET IT CLICK Team justiert die Beleuchtung, während Miri Leonardo sich für das nächste Foto positioniert

Fotoshooting Miri Leonardo - Ergebnisse

Für uns bei LET IT CLICK war es eine Ehre, ein Teil von Miris kreativer Reise zu sein. Wir glauben fest daran, dass jedes Fotoshooting eine Geschichte erzählt. Wir sind stolz darauf, dass wir Miris Geschichte durch unsere Linse erzählen konnten. Das Fotoshooting mit Miri Leonardo hat uns viel Freude bereitet! Ein bemerkenswertes Detail, das hervorgehoben werden sollte, ist Miris Entscheidung, die Fotos unbearbeitet zu lassen. In Zeiten, in denen Retusche fast überall Standard ist, unterstreicht diese Entscheidung ihre Echtheit und das Bestreben, sich in ihrer natürlichen Schönheit zu zeigen.

Wenn du mehr über unsere Fotoshootings erfahren oder selbst ein Shooting buchen möchtest, besuche unsere Starseite. Dort findest du auch weitere Informationen über unsere Dienstleistungen.

Abschließend möchten wir Miri für ihre Zeit und ihr Vertrauen danken. Es war ein unvergessliches Erlebnis! Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere spannende Projekte mit ihr und anderen talentierten Künstlern zu realisieren.

FOTOGRAFIE-BLOG

Weitere Beiträge