Lerne unser Team kennen!

Was in anderen Ländern längst normal ist, kommt nun auch in Deutschland an: Ein persönlicher Fotograf für jedes Event!

Unser Team

Die Menschen im Background: Das LET IT CLICK Büro stellt sich vor.

Angela

Gründer & CEO
angela@let-it-click.com

Thomas

Gründer & CEO
thomas@let-it-click.com

Marina

Studio Quakenbrück

Joana

Grafik & Marketing
marketing@let-it-click.com

Katya

Social Media
marketing@let-it-click.com

Vanessa

Kundensupport
service@let-it-click.com

David

Business Development
david@let-it-click.com

Nour

Web & IT
nour@let-it-click.com

Warum wir?

Bei LET IT CLICK geht es um weit mehr als nur Fotos. Es geht um unvergessliche Momente, lebendige Emotionen und das Erstellen von Andenken, die Generationen überdauern.

Deutschlandweit

Auserwählte Fotografen mit Erfahrung

Auswahl zwischen Hobby und Profi Fotograf

Alle Originalbilder erhalten

Festpreis

Professionelle Bildbearbeitung und Retusche

Kostenfreie Stornierung & Geld Zurück Garantie

Persönliche Kundenbetreuung per WhatsApp

Wer sind unsere Fotografen?

Du weißt nicht wer dich erwarten wird? Zu deinem Fotoshooting “Blind-Date” erscheinen nur sympathische und talentierte Fotografen, die handverlesen auserwählt wurden! Ein paar von ihnen stellen wir euch gerne vor

Profi Fotograf aus Köln buchbar auf LET IT CLICK

In meiner Fotografie entdecke ich die verborgenen Schönheiten, die oft im alltäglichen Treiben übersehen werden.

Maria

(Düsseldorf)

Anschaliena Profi Hochzeitsfotografin aus Köln LET IT CLICK

Mir liegt besonders am Herzen, in meiner Fotografie die echten, ungestellten Momente festzuhalten, um die reine Authentizität und Spontaneität des Augenblicks einzufangen.

Anschaliena

(Köln)

Michael ein LET IT CLICK Fotograf aus Münster stellt sich vor

In meiner Fotografie lege ich großen Wert auf Authentizität und hochwertige Bildqualität  – sei es bei Hochzeiten oder anderen bedeutenden Ereignissen.

Mike

(Münster)

Maria Fotografin aus Osnabrück

Als Fotografin fokussiere ich darauf, die natürlichen und unvergesslichen Momente festzuhalten und so die echte Emotion und Liebe des Tages einzufangen.

Marina

(Osnabrück)

Alte freunde treffen sich auf einem Geburtstag wieder um Fotos zu schießen

Hintergründe

Wie so manch’ eine gute Story beginnt diese an einem Tisch voll mit Essen und sechs vollen Sekt-Gläsern. Zu selten werden Abende, an denen alle Freunde gleichzeitig Zeit haben – zu schade, ebendiese vorbeigehen zu lassen, ohne sie in Fotos festzuhalten. Wie schön wäre es doch, wenn jemand Zeit hätte unseren Abend zu verfolgen, um authentische Fotos von uns in der Innenstadt zu schießen – dabei gibt es doch so viele Hobby-Fotografen, die nur darauf warten Ihr teures Equipment zu nutzen. Ein paar Jahre später wurde aus der Idee Wirklichkeit und so ging LET IT CLICK mit über 100 Fotografen im August 2022 online.

NOCH NICHT ÜBERZEUGT? SCHREIBE UNS DEINE FRAGEN

*“ zeigt erforderliche Felder an

Wie heißt du?*

Unser handverlesenes Team von jungen, einfühlsamen und sympathischen Fotografen sorgt dafür, dass jedes Fotoshooting, jede Begegnung und jeder Kunde einzigartig ist. Wir sind kein anonymes Großunternehmen, sondern ein kleines, aber engagiertes Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet. Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre, in der jeder den anderen unterstützt.

Unsere Mission ist es, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, ihre besonderen Momente festzuhalten – und das so einfach und unkompliziert wie möglich. Wir wollen, dass sie auf diese Erinnerungen mit einem warmen Gefühl zurückblicken können, und sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen so zu gestalten, dass sie genau das ermöglichen.

Die Vision ist groß: Wir planen, international zu expandieren und unsere Dienstleistungen weltweit anzubieten. Aber egal, wie groß wir werden, der Kern unserer Arbeit wird immer der gleiche bleiben: unseren Kunden eine reibungslose und unkomplizierte Buchung eines Fotografen zu ermöglichen. Sie sollen nur für das bezahlen, was sie wirklich brauchen, und am Tag des Shootings eine tolle Zeit haben, die sie noch Jahre später auf unseren Fotos erleben können.

Wir sind LET IT CLICK – und wir sind hier, um Ihre besonderen Momente in wertvollen Erinnerungen festzuhalten.

× Wie kann ich dir helfen?