Erfahre mehr über LET IT CLICK

Was in anderen Ländern längst normal ist, kommt nun auch in Deutschland an: Ein persönlicher Fotograf für jedes Event!

Alte freunde treffen sich auf einem Geburtstag wieder um Fotos zu schießen

Hintergründe

Wie so manch’ eine gute Story beginnt diese an einem Tisch voll mit Essen und sechs vollen Sekt-Gläsern. Zu selten werden Abende, an denen alle Freunde gleichzeitig Zeit haben – zu schade, ebendiese vorbeigehen zu lassen, ohne sie in Fotos festzuhalten. Wie schön wäre es doch, wenn jemand Zeit hätte unseren Abend zu verfolgen, um authentische Fotos von uns in der Innenstadt zu schießen – dabei gibt es doch so viele Hobby-Fotografen, die nur darauf warten Ihr teures Equipment zu nutzen. Ein paar Jahre später wurde aus der Idee Wirklichkeit und so ging LET IT CLICK mit über 100 Fotografen im Juli 2022 online.

Unser Team

Die Meschen im Background: Das LET IT CLICK Büro stellt sich vor.

Angela

Gründer & Geschäftsführer

Thomas

Gründer & Geschäftsführer

Kristina

Office

Vanessa

Kundensupport

Sabrina

Recruiting

Warum wir?

Deutschlandweit

In (fast) jeder Großstadt ab 100.000 Einwohnern buchbar

Qualität

Jeder Fotograf wurde auf fachliche Kenntniss überprüft und für sympathisch empfunden

Festpreis

Egal wo, was, wann: Immer zum selben Preis buchbar, ohne lästige Anfragen

Simple

So einfach wie eine Taxi- oder eine Hotelbuchung: Jetzt auch für Fotografen!

Wer sind unsere Fotografen?

Du weißt nicht wer dich erwarten wird? Zu deinem Fotoshooting “Blind-Date” erscheinen nur sympathische und talentierte Fotografen, die handverlesen auserwählt wurden! Ein paar von ihnen stellen wir euch gerne vor:

"Hi, ich bin Melanie und mache zur Zeit meinen Masterabschluss in Mediendesign. Die Fotografie begleitet mich seit meiner Kindheit. Mit 13 hatte ich meine erste Spiegel-Reflex-Kamera in der Hand und fotografiere seither alles, was mir in die Quere kommt. Gerne möchte ich mit meinem Talent Menschen eine Freude machen und nebenbei mein Studium finanzieren. Ihr findet mich als Hobby-Fotografin in Berlin!"
"Hallo, mein Name ist Faraz und ich bin ein freiberuflicher Fotograf. Ich bin sehr leidenschaftlich bei dem, was ich tue. Ich setze mein Fachwissen ein, um für Euch die besten Ergebnisse zu liefern. Ich versuche sicherzustellen, dass ihr mit der Creation voll und ganz zufrieden sind. Warum also nicht diese Reise beginnen?"

Überzeugt? Dann buche jetzt schon deinen Fotografen!